Ein neues Yoga-Angebot im Familienzentrum

Ein neues Yoga-Angebot im Familienzentrum

Die Yoga-Lehrerin Kristin Brechler unterbreitet ab August 2020 ein neues Hatha-Yoga-Angebot im Familienzentrum Neustrelitz.

Praktiziert wird eine sanfte Yoga-Praxis mit einer Reihe von Haltungen (Asanas), die den Körper und den Geist stärken, sowie kurzen Meditationen und Atemübungen, die uns mehr im Moment ankommen lassen und zur Ruhe bringen.

Der Fokus dieser zunächst 10-wöchigen Reihe wird das Erlernen und Verinnerlichen einer gelenkschonenden Ausrichtung in den Körperhaltungen sein.

Anfänger sind willkommen.

Die Yoga-Stunde findet das erste Mal am Mittwoch, 19.08.2020 von 19.15 -20.45 Uhr statt. Die Einzelstunde kostet 12,00 €, die 10er-Karte 100,00 €.

Die Anmeldung erfolgt direkt über Kristin Brechler unter Tel. 0157 37791225 oder k.brechler@posteo.de.

Infos zur Lehrerin unter www.playfulyoga.de