Wir öffnen wieder!

Wir öffnen wieder!

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen waren wir mit Rat und Tat, Impulsen und Inspirationen so gut es ging für Euch da. Natürlich wissen wir, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist – trotzdem fehlt auch uns der persönliche Kontakt mit Euch.

Umso mehr freuen wir uns nun auch offiziell mitteilen zu können, dass die Behörden grünes Licht gegeben haben – WIR ÖFFNEN WIEDER!

… unter bestimmten Hygieneauflagen, die wir ernst nehmen und Euch wegweisend im Familienzentrum visualisiert haben.


Um uns am Plan einer langsamen Öffnung entlang zu hangeln und die Hygieneregeln einhalten zu können, finden unsere Veranstaltungen in etwas abgespeckter Version, mit reduzierter Teilnehmerzahl oder in geteilten Gruppen statt.

Im Moment erarbeiten wir einen Maßnahme- und Hygieneplan, sprechen mit unseren Honorarmitarbeiter*innen und wenn alles klar ist, rufen wir die Teilnehmer*innen an oder veröffentlichen die Termine.

 

Was muss beachtet werden, wenn ich in das Familienzentrum komme?

Wir haben das Familienzentrum und unseren Umgang miteinander den aktuellen Verhaltens- und Hygienerichtlinien angepasst und lotsen Euch mit Hinweisschildern durch die Einrichtung.

Bitte den Mund-Nasenschutz nicht vergessen!

.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Und begrüßen Euch gewohnt herzlich mit einem Lächeln durch die Maske.

Euer Familienzentrum-Team