„Gibst du mir mal die Hautfarbe?“ – eine FamilienWerkstatt zum Diversity-Tag am 31. Mai

„Gibst du mir mal die Hautfarbe?“ – eine FamilienWerkstatt zum Diversity-Tag am 31. Mai

Diversity bedeutet VIELFALT. Der Deutsche Diversity-Tag feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Unterzeichnenden des Diversity-Netzwerks und Organisationen in denen Vielfalt gelebt wird, zeigen mit kreativen Aktionen Flagge für Vielfalt.

Auch wir sind mit dabei am Dienstag, 31. Mai von 15.30-17.00 Uhr.


„Gibst du mir mal die Hautfarbe?“ Eine Frage, deren Bedeutung wir auf kreative und interaktive Weise bei der FamilienWerkstatt zum Diversity-Tag nachgehen wollen, um unseren Zusammenhalt als Familie und Mitmenschen zu stärken. Mit den Buntstiften und Wachsmalern von `Hautfarben für alle` malen wir frei und mit Malvorlagen Menschen wie wir sie wahrnehmen und richten unseren Blick sensibel in die Welt. Dabei begutachten wir als Inspiration Kinder- und Jugendbücher zum Thema Einzigartigkeit, Unterschiede und Vielfalt.

Fühlt Euch herzlich eingeladen Eure Kinder miteinander spielen und experimentieren zu lassen, während Ihr miteinander in Kontakt kommen oder Euch zurücklehnen könnt.


Begleitung I Viktoria Maash, Familienbildung

Ort I Familienzentrum Neustrelitz,  Useriner Str. 3

Anmeldungen sind per Telefon möglich unter 03981 205087


#neustrelitz #familienbildung #familienwerkstatt #hautfarben #neustrelitzhatfüralleeinenplatz #diversitytag #vielfaltleben #flaggezurvielfalt #chartadervielfalt #DDT22